• Jobs Job bei zet:project. GmbH

zet:project. GmbH

Leinfelden-Echterdingen bei

Organisation / Verwaltung

Leinfelden-Echterdingen bei St

kaufmännische Allroundkraft (m/w) für Teilnehmermanagement + Teamassistenz zet:project. GmbH Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Abwicklung von internationalen Flugbuchungen; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch; Auftragssachbearbeitung inkl. Buchungs- und Rechnungsstellungsprozess.

Erlebniskommunikation Auf Höchstem Niveau überraschende Inszenierungen Inhaltsstarke Trainings Funktionierende Logistik Und Aufregend-entspannte Hospitality Im Motorsport Und Bei Sportgroßveranstaltungen Im Internationalen Umfeld Die Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Erlebniskommunikation Mit Einem Produktionsvolumen Von 8 Mio Euro Und Einem Team Von 30 Festangestellten Mitarbeitern Am Standort Leinfelden Bei Stuttgart Unsere Kunden Sind Top-konzerne In Der Automobil- Konsumgüter- Und Dienstleistungsindustrie Wie Beispielsweise Daimler Mercedes-amg Audi Fiat Volkswagen Hyundai Henkel Mercedes-benz Bank Und Sony Für Ein Großes Und Langjähriges Kundenprojekt Im Automobilbereich Suchen Wir Kurzfristig Unterstützung In Vollzeit Oder Teilzeit (25-30 Stunden Pro Woche) Kaufmännische Allroundkraft Für Teilnehmermanagement + Teamassistenz Was Erwartet Dich: Teilnehmermanagement Abwicklung Von Internationalen Flugbuchungen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung In Englisch Und Deutsch Auftragssachbearbeitung Inkl Buchungs- Und Rechnungsstellungsprozess Teamassistenz + Office Management Assistenz Der Projektmanager Zb Erstellung + Versand Von Informationsmaterial Fragebogen-auswertung Materialverwaltung Assistenz Des Teamleiters + Office Management Was Bieten Wir Eine Spannende Aufgabe Mit Viel Verantwortung Internationalen Kunden Und Abwechslungsreichen Projekte Viel Spaß In Einem Tollen Und Sehr Engagierten Team Was Bringst Du Mit Realschule Oder Abitur Mit Gutem Abschluss + Berufsausbildung Im Kaufm Bereich Bei Unternehmen Mit Hohem Anspruch Gerne Bei Bank Versicherung Automobil- Oder Dienstleistungsindustrie Oä Persönlichkeit Teamfähigkeit Flexibilität Engagement Kommunikationsstärke Perfekte Deutsch- Und Sehr Gute Englisch-kenntnisse (schriftlich Und Mündlich) Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (excel Powerpoint) Automobil-interesse Bist Du Interessiert Dann Schicke Deine Bewerbung Mit Frühestem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Personal@zet-projectde   Stichwort Kaufm Allrounder Ansprechpartner Dijana Zokui Oder Meike Zetsche Assistenz Sekretariat Assistentin Sekretärin Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Kaufmännische Allroundkraft Teamassistent Teamassistenz Teilnehmermanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leinfelden Echterdingen Stuttgart Baden Württemberg Kaufmännische Allroundkraft (m/w) Für Teilnehmermanagement + Teamassistenz Abwicklung Von Internationalen Flugbuchungen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung In Englisch Und Deutsch Auftragssachbearbeitung Inkl Buchungs- Und Rechnungsstellungsprozess Leinfelden-Echterdingen Bei Stuttgart Assistenz Sekretariat Assistentin Sekretärin Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Kaufmännische Allroundkraft Teamassistent Teamassistenz Teilnehmermanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leinfelden Echterdingen Stuttgart Baden Württemberg

Office Manager(in) inklusive IT Verantwortung
   zet:project. GmbH (Leinfelden-Echterdingen bei St)

kaufmännische Allroundkraft (m/w) für Teilnehmermanagement + Teamassistenz
   zet:project. GmbH (Leinfelden-Echterdingen bei St)

Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)

Sozial- und Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)